Zuhause gesucht

Name: Matteo und Leo

Alter: ca. 5 Jahre

Matteo und Leo sind Brüder und hängen förmlich aneinander,so daß beide nur zusammen vermittelt werden. Matteo ist ruhig, Leo etwas mutiger. Beide sind absolute Schmusebengel und reine Wohnungskatzen.

Name: Ted & Al

Alter: 2 Jahre

Die zwei Brüder suchen ein gemeinsames Zuhause da sie sehr aneinander hängen. Beide sind ruhig und ausgeglichen, benötigen aber etwas Zeit um Vertrauen zu ihrem Menschen zu fassen.

Name: Tamy

Alter: 2 Jahre

Tamy ist eine anhängliche junge Lady. Tamy möchte im neuen Heim KEINE Artgenossen oder andere Tiere. Gerne Freigang wenn möglich.

Name: Beetlejuice

Alter: 6 Monate

Beetlejuice wurde mitten in Salzkotten auf dem Marktplatz ausgesetzt als er gerade knapp 8 Wochen alt war. Dementsprechend vorsichtig ist er bei neuen Menschen. Beetlejuice wird NUR zu einem Artgenossen und ohne Freigang vemittelt.