Wer Wir sind

Wir, das sind Leona Witkowski als 1. Vorsitzende und Christa Varol als 2. Vorsitzende, und sind bereits seit über 20 Jahren aktiv im Tierschutz tätig.

Im November 2017 gründeten wir die Nofe – Katzennothilfe Salzkotten e.V., um noch aktiver und in vielen Dingen flexibler das Leid der Katzen in unserer Umgebung zu bekämpfen.

Leona Witkowski ist spezialisiert auf verwilderte Streuner, halbwilde Kitten sowie die Aufzucht, Pflege und Sozialisierung von Kitten und misshandelten und traumatisierten Katzen.

Christa Varol´s Spezialgebiet ist die Aufzucht von Katzenbabies mit Flasche und Aufzucht und Pflege von Kitten.

Natürlich könnten wir diese Arbeit nicht machen wenn wir nicht noch einige private Pflegestellen hätten die uns mit der Aufnahme und dem päppeln von Kitten unterstützen.

WIR sind KEIN Tierheim! Wir arbeiten ausschließlich mit privaten Pflegestellen zusammen.

Auch werden wir nicht von den Behörden bezuschusst. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Spenden, Mitgliederbeiträge und mit dem Erlös verschiedener Veranstaltungen.